Es gibt eine Geschichte von der ein Jeder sicher schon MAL gehört hatte. Narren nennen sie Ammenmärchen. Gläubige, die Brut des Teufels. Wieder andere glauben so fest daran, dass sie zu abtrünnigen ernannt wurden, verrückte denen man die Zunge heraus schneiden sollte. Jene die an diese Geschichte glaubten, dachten sich jedoch davor schützen zu können. Und jene die es nicht taten, waren so oder so den Sagen und Mythen die sich um Schottlands Geschichten rankten, überdrüssig. Obgleich ein Ritter sein Schwert aus der Scheide zog und seinem Feind, Mutig mit Schwung und Ausdauer gegenüber stand um sein Leben zu nehmen oder ein einfacher Bauer, glaubte mit Land und Korn verhandeln zu können. Irsinnig!

EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

  9     •         6         •     17


Hilfe

Einloggen

Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Um dieses Forum im vollen Umfang nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Teilnahme ist kostenlos und in wenigen Schritten erledigt. Das Forum und seine Mitglieder freuen sich auf Sie!

Jetzt hier kostenlos anmelden! »



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Lucien d. Artagnan
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 2877 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: